Über mich

Ich mache gerne Geschäfte.
Goldankauf hat immer etwas ungutes, jedoch gibt es
immer noch einige seriöse Händler zu denen ich mich auch zählen möchte.
Wenn es beiden Seiten ein wenig weh tut (Käufer und Verkäufer) sollten beide zufrieden sein. Oft ist Schmuck aus Gold und Silber mit Emotionen verbunden, ich möchte Menschen nicht enttäuschen und behandel alle Sachen, aber vor allem die Menschen mit Respekt.

Die meisten kennen mich aus dem „Trödel-Trupp“ und wissen mit wem sie es tun haben.
Freundlichkeit ist kein Fremdwort für mich. Und jemanden fair gegenüber zutreten ist auch nicht schwer. Mein Geschäft habe ich fast 20 Jahre und ich weiß, dass Kunden nicht auf dem Kopf gefallen sind. Auch wenn viele Goldankäufer dies meinen.
Vergleichen ist wichtig und dies auch mein Tipp:

Vergleichen Sie und dann sehen wir uns.
Ich mache Ihnen gern ein Angebot, was unverbindlich ist und bin auch nicht böse, wenn ein Geschäft nicht zustande kommt. Jedoch und dies ich mir wichtig zu sagen: Viele Kunden kommen immer wieder.
Leben ist vielfältig und Goldankauf ist es auch!